Sonntag, 1. Januar 2012

Welcome ugly 2012!

Neues Jahr, liebe Freunde!
Oh ja und Silvester war genial! Auch wenn meine Tollpatschigkeit fast den Abend versaut hätte, aber dazu nacher, knaller halt zum Schluss. :D
Es war schön auf jeden Fall. Silvester mit Freunden ist toll ist doch viel witziger. Jedenfalls war das eh voll der Penner Abschluss zum Jahr, und ich liebe Feuerwerk! Das war sooo schön! Aber nur einmal im Jahr..
2011 ist soviel passiert, und ich will manch schöne Erinnerungen nicht zurück lassen..
Aber ich bin müde.. ich glaub ich schreibe morgen weiter, oder auch nicht, mal sehen.

Zur Tollpatschigkeit: Jedenfalls bin ich plötzlich ausgerutscht, keine Ahnung wie, naja dann hab ich den Stuhl, auf dem eine Freundin stand weggestoßen und sie hing dann am Fenster. Nicht so toll. Getränke sind umgekippt und ausgelaufen. Aber es war schön.:)
Cinderella

Kommentare: