Sonntag, 29. Januar 2012

Lange nicht geschrieben :$

Na,
mein Wochenende war schön :)
Und mein Karnevalskostüm ist endlich komplett, Karneval wird geil! Fürs Gesicht hab ich jetzt 'Body Glitter Make up' aber ich wollte Malu Wilz Glitzer :( Das ist teuer aber richtig gut!
Ich bin richtig müde, kaum geschlafen am Wochenende. :D
Naja was soll ich noch schreiben? Ach ja genau! Wir wollten gestern eigentllich zum Flashmob nach Köln fahren, Zug undso hätte geklappt, auch wenn wir es eigentlich nicht gedureft hätten. Nur die Preise, das ist verfickt nochmal teuer! Oh ja. Glaubt man kaum für eine Stunden fahren. Dann haben wir's gelassen und wie es sich herausgestellt hat, wurde der Flashmob abgesagt, also Glück gehabt :)
Ich weiß auch nicht mehr genau, ich wollte irgendwas noch erzählen, aber egal
bin weg,

Cinderella

2 Kommentare: