Montag, 18. Juni 2012

Berlin 2012

halli hallo.
ich war in berlin. ratet, wo ich mein ganzes geld ausgegeben hab. gina tricot ! die haben einfach schöne (und vorallem knallige) klamotten und alles was mein kleines herz begehrt.
außerdem war die jugenherberge gut. zimmer waren ok, keiner hatte ne eigene dusche außer unser zimmer, höhö. irgendwie hat uns das alle nur mehr zusammen geschweißt hab ich das gefühl. ich liebe alle meine süßen mega tollen freunde! ach ja hier ist noch ein paar pumps, die ich vor berlin gekauft hab. und ich kann drin laufen! vortschritte vortschritte.


Kommentare:

  1. Die Schuhe *_* (haben wir zusammen gekauft :))
    Ja finde ich auch , war voll schön alle zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha. :D alles was dein kleines herz begehrt. :D
    ja. war gut. :)) aber jugendherberge ging so, ne. :S
    wir lieben dich auch :* :)
    Schuhe! *_*

    AntwortenLöschen
  3. chic :)

    lg
    Nicole
    http://brght-sde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. geile schuhe und toller blog :)
    Würde mich freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest:)

    lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen