Montag, 5. März 2012

Barbie ist hübsch,
Barbie ist perfekt.
Sie hat Ken und Theresa.
Ihr Leben ist perfekt, wieso können wir nicht alle Barbie's sein?

Kommentare:

  1. hm?Weil wir dann alle gleich wären ?:o ne keine ahnung ich hätte auch gern nen pinkes carbio und so *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pool im Garten, Pinkes Haus und genug Geld *-* und Carbrio auch

      Löschen
  2. Du bist hübsch
    Du bist nicht perfekt , aber niemand ist das
    Du hast Freunde die dich lieben
    Wenn es perfekt wäre dann wäre das Leben langweilig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm :$ selber! *-*
      Ja das stimmt und ich liebe sie ♥
      Stimmt auch (: nur Barbie's Geld will ich, zum shoppen! :D ♥

      Löschen
    2. Naja ;*
      :)
      H&M leer kaufen ♥ die sachen heute waren g-e-i-l *__*

      Löschen
    3. Doch ! ;*
      Genau ♥ ja die sind echt geil ich will sie ALLE HABEN *__* Rock ist ein Anfang :D

      Löschen
    4. Ich kauf sie mir i-wann alle :D *__*
      Und die anderen sachen sind auch cool
      werden dir bestimmt voll gut stehen ♥

      Löschen
    5. ja nacher ene Sammlung, jeden Tag einen anderen :D ♥
      danke, dir auch *-*du wirst sie ja alle Samstag kriegn, ich will auch :o :D ♥

      Löschen
  3. Ich glaube, dass es gar nicht so toll ist Barbie zu sein, das Leben besteht nicht nur aus tollen Sachen, Barbie bleibt immer gleich dumm, weil sie kiene Fehler macht und dadurch auch keine Erfahrungen sammeln kann.
    Und auch wenn du Fehler machst, werden dir echte Freunde verzeihen und Geld ist eh nicht das Wichtigste im Leben, nur der Charakter zählt, und ich mag deinen Charakter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ja :)
      dankeschön ♥ ich mag deinen auch :)

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. An-chan!!! Barbie macht Fehler. Guck doch mal die Filme süße! Und sie ist nicht dumm.
    Gina ist barbie! Du bist barbie Gina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbie macht wirklich Fehler, in ihren Filmen jedenfalls :)

      Löschen
  5. danke sehr gerne! :) Dein blog ist auch sehr schön :)
    ein kleiner tipp: mach doch die bilder manchmal ein bissel größer dann sieht man sie besser ;) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. super schöner blog :-)
    lust auf ggs verfolgen? würde mich freuen :)
    lalilalove.blogspot.com
    lg:-*

    AntwortenLöschen