Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich hab ihn auch bekommen :) ♥

Ich hab ihn auch bekommen, hihi *-*
Obwohl ich auch noch dabei bin, den Sinn zu verstehen, danke an die süße Sarah ♥ :D
Ich freu mich auch total (:

Hier die Regeln:
-Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
-Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
-Nominiere 10 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award (eigentlich sinds 15 aber ich bin doch so faul :D)

Also erstmal die sieben Fakten über mich...
1. Ich LIEBE Oreo Kekse *-*
2. Ich knicke mit Absätzen leider immer wieder um :( :D
3. Ich liebe Lichterketten ♥
4. Ich kann nicht gerade gut mit Geld umgehen :o ♥
5. Ich zähle die Tage bis zu meinem 16. Geburtstag *-*
6. Ich hasse Spinnen! :$
7. Ich bin leidenschaftlicher Hähnchen - Esser *o*

So und nun die Nominierungen...
 

Ich hoffe alle Links und Namen sind richtig und so, ansonsten bitte was sagen :D
Hoffentlich machen alle mit, hab euch lieb ♥

3 Kommentare:

  1. vielen süßesten dank für die nominierung :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Und dankeschön auch für den Award. Ich werds so bald wie möglich machen. ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke Maus für die Nominierung ich mach es so bald wie möglich :) oreo *.0

    AntwortenLöschen